Dienstag, 22. März 2011

Kinder, Kinder

Gestern haben wir nach Feierabend einen Ausflug in unseren Wildpark gemacht! H. findet das immer ganz toll. Tiere, Natur und - Bocken!!! Seit dem der kleine Stinkbock laufen kann will er das auch voll auskosten. Klar lassen wir das auch zu aber wenn er 100 m vorläuft danach aber 300m. zurückläuft kommt man nicht wirklich weiter. Und wenn es dann später und später wird und man auch langsam nach Hause muss, muss man dann leider auch eingreifen, den Kleinen Mann unter den Arm nehmen oder in die Karre setzen. Dieses Eingreifen macht einen als Eltern nicht grade beliebter und wenn ein Kind dann anfängt sich auf den Boden zu werfen und herzergreifend anfängt zu schluchzen ist das auch für ander Besucher recht unangenehm :-) Man muss verlegen wegschauen. Aber als Eltern merkt man sofort das die Anderen denken "Das Arme Kind"...mmmmmhhhhhhhhh
Kann mir einer sagen wie man es denn richtig macht? Sind alle anderen Kinder lieber als meins? Haben andere Eltern dieses Problem nicht? Was mache ich falsch?

Jetzt nochmal was anderes. Habe gestern die neue Salatkrönung "Cremig" von Knorr getestet. Es war die Richtung Joghurt Kräuter! Toatl einfach zu machen. 2 EL Wasser mit der Würzmischung verrühren, 150 g Naturjoghurt dazu und schütteln. In 1 Min. fertig und super lecker! Eine echte Alternative zu den käuflichen oft teuren Dressings!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen