Freitag, 18. März 2011

Tupperpartys und Köstlichkeiten

Gestern war bei A. Tupperparty, ich glaube die 6 nacheinander. Das schlimme ist man findet immer wieder was. Für H. gab´s TrinkFlaschen (im Angebot) und für Mutti nen Schneebesen...mmmhhhhh

Dazu haben A. und ich vorher Wraps gezaubert. Super lecker, werde ich heute gleich nochmal machen. Geht auch einfach. Fertige Wraps für 10 sek. in die Mikrowelle, Frischkäse (wir haben Spargel, Meerettich und Curry genommen), mit Salat belegen, Wurst oder Fisch (wir hatten Lachs und Putenaufschnitt) drauf und rollen... Kann man gut vorbereiten und ist mal was anderes.

Dann darf ich zur Zeit die neuen Knorr Joghurt-Dressings testen. Danke bobki... Geht sehr leicht zuzubereiten und ist lecker. Da ich oft auf Arbeit Salat esse ist es praktisch. Joghurt, Wasser und Knorr-Mischung verrühren und schon fertig. Die Salatmischung gibts in 5 verschiedenen Sorten und ist mal was anderes als Essig und Öl.

Guten Appetit ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen