Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern

Gestern war ein Tag an dem jeder Mutter der Schreck durch die Knochen fährt. Hinten im garten habe ich mit H. Steinchen in eine Wanne mit Wasser geworfen. Irgendwann war das langweilig und H. wollte unbedingt das Steinchen haben was auf dem Boden der Wanne lag. Händchen reingesteckt und schwupps, landete er kopfüber im Wasser. Ich bin natürlich sofort hin und habe ihn rausgeholt. Nicht schlimm er lachte gleich wieder... im gegensatz zu Mutti. Mutti stellte sich vor was wäre gewesen wenn ich kurz Wäsche zusammengesucht hätte oder um die Ecke mit der Schwiegermutter erzählt hätte... Habe ich aber nicht - Gott sei Dank. Ich will mir garnicht vorstellen was gewesen wäre wenn!

In dem Sinne, passt gut auf eure Lieblinge auf, versteckt uns sucht schön die Eier und andere Kleinigkeiten und verlebt ein schönes Osterfest.

Eve - P. wünsche ich weiterhin gute Besserung, vielleicht wirds was mit dem Treffen zu Ostern!

Allen anderen:

Frohe Ostern!!!

1 Kommentar:

  1. Danke DAnke! (Aber denk bitte dran, der Name ist online tabu :)

    Hoffe auch wir sehen uns bald! Drücker

    AntwortenLöschen