Donnerstag, 14. April 2011

Quer Beet

Fast ist schon wieder Wochenende und ich komme heute erst dazu vom letzten Wochenende zu berichten. Mit Freunden sind wir in den Märchenwald Bad H. gefahren um den Kindern was Gutes zu tun. Wir dachten es sei eine gute Idee... Aber weitr gefehlt. Empfehlen kann man den Märchenwald überhaupt nicht. 5 € Eintritt für Erwachsene, 4 € für Kinder ab 2 Jahren. Klein und übersichtlich. Märchenbuden sind so eine Art Berg mit Bildern, Tonqualität der Erzählungen nicht vorhanden. Die Eisenbahn war wegen technischer Fehler (wer weiss wielange schon) geschlossen und den Streíchelzoo müsste man wegen Tierquälerei anzeigen. Alles recht ungepflegt und dreckig. Für die Kinder wars ok - aber unser Fazit - nie wieder!!!

Bei trnd darf ich grade Brise diskret testen. Sehr klein und fällt daher nicht groß auf an den Steckdosen. Der Duft verströmt sehr schnell und auch in alle Richtungen. Leider ist für mich der Duft zu dolle... Ganz schön intensiv. Wir haben viel offen in unserer Wohnung und der Duft verströmt von der Küche ins Wohnzimmer, Esszimmer und sogar im Schlafzimmer kann ich ihn noch riechen...er verfolgt mich und das ist mir zu dolle, ich mag es eher "dicreet" :-)

Auf der facebook Fan seite von druckst.du.de habe ich bei einem Gewinnspiel ein 48-seitiges Hardcover-Fotobuch gewonnen. Vielen Dank nochmal. Davon berichte ich aber erst im Sommer. Der Gutschein darf bis Januar 2012 eingelöst werden und somit werde ich es gleich für unsere bevorstehende Hochzeit im Juli nutzen!

So das wars erstmal, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen