Montag, 4. April 2011

Wochenende

Leider hatten wir grade ein langes Wochenende...leider weil H. ab Donnerstag krank war. Positiv - es war nur ein kleiner Infekt was schnell verging und er trotz Fieber und Schnuppen gut drauf war. Das Wetter war soooo toll bei uns am WE. Fazit: Wir müssen einkaufen. Übergangsjacken, Hose, T-Shirt, Mütze - war alles drin für den Zwerg. Mutti hat nix bekommen - ich hatte keine Lust mehr, war mit den Nerven am Ende und wollte einfach nur nen Kaffee und nach Hause! Unser kleiner Mann hat grade ne ziemlich böse Trotzphase. Habe das Gefühl das er genau das machen will was wir nicht wollen. Wir wollen nach links - er nach rechts. Steine werfen in den Pool, geht nicht gibts nicht! Wenn man ihn von dort wegholt gibt es lautes Geschrei mit Eltern hauen und böse, böse schauen. Kann mir mal einer nen Tipp geben wie man sowas regelt. Hab es schon mit böse lautem Schimpfen versucht oder aber auch mit leisem ruhigen Zureden nix hilft. Aber manchmal kann man ihm einfach nicht seinen Willen lassen wenn eine Treppe oder ein Teich in der Nähe ist... Ich glaube uns stehen noch harte Zeiten bevor!

Jetzt mal was anderes. ich durfte von Konsumgötinnen die Neutrogena Waschcreme Pink Grapefruit testen. Ich finde die wirklich klasse. In der Früh macht es einem wunderbar frisch. Die Haut fühlt sich danach wunderbar zart und gepflegt an und es duftet wunderbar. Leider muss ich mich danach noch eincremen und der wunderbare Grapefruitgeruch ist dann verschwunden. Das einzige negative ist das man es wirklich auf garkeinen Fall in die Augen bekommen darf. Die Augen jucken und brennen fürchterlich - als ob man Chili reinbekommen hat. neutrogena weist auf der packung dazu aber hin. Unter der Dusche morgends lässt sich das aber nicht immer vermeiden... Also wirklich aufpassn.

Dann darf ich bei Trnd. Katzenfutter von Perfect Fit testen. Muss mal sehen was ich dazu schreiben kann. Leider spricht meine Katze nicht so oft mit mir:-) Veränderungen kann ich seit Freitag auch noch nicht sehen und werde wohl auch nix sehen - mal schauen!!!

Ich wünsche euch erstmal eine schöne Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen